Dienstag, 1. Mai 2018

Klassenerhalt!!!!! Waaaaaahnsinn!!



erstmal vorab… Details und Fotos folgen…

So, nun aber: bei 25 Grad - gefühlt wie mitten im Sommer - trafen die Niendorfer bei den "Eisernen" in Berlin ein. Es war besonders spannend, denn es ging für beide Teams um den Klassenerhalt.
In der ersten Halbzeit schien den Jungs die Fahrt noch in den Knochen zustecken - es ging wirklich ein bisschen zäh los. Union war stärker, erspielte sich mehr Chancen und traf dann auch schon in der 8. Minute. Nach der Pause waren die Hamburger dann irgendwie aufgewacht. Das Blatt drehte sich und die Nordlichter steigerten sich; trotz sengender Hitze drehten die Gäste weiter auf und belohnten sich mit dem Ausgleich in der 72. Minute. Der Blick auf die Tabelle und die anderen stattgefundenen Spiele verhieß große Freude…! Die Niendorfer hatten mit diesem Ergebnis den Klassenerhalt geschafft!
So war die Freude riesig, die Gesänge laut und die Stimmung freudig ausgelassen!!

Das ist wirklich eine großartiger Leistung!!! Ganz dicken Glückwunsch!!
Das hat noch kein Nicht-Leistungszentrum geschafft!! TOLL! TOLL! TOLL!